Spende & Mitgliedschaft

Spende

Duha e.V. unterstützt Familienangehörige von Menschen mit Behinderung / Demenz seit über 8 Jahren. Mit einer Spende können auch Sie unsere Kinder und Jugendlichen sowie Senior:innen dabei unterstützen ihre Freizeitangebote besser zu gestalten und Ihre Wünsche besser zu verwirklichen.

Durch Ihre Spende können wir als Einrichtung Menschen mit Behinderung und Demenz besser unterstützen. Wir sorgen dafür, dass diese gemeinsam mit ihren Angehörigen alle notwendigen Hilfen für eine bessere und gleichberechtigte Teilhabe am gesellschaftlichen Leben bekommen.

Wir schätzen jede Spende! Wie hoch der Betrag Ihrer Spende ist, spielt für uns überhaupt keine Rolle. Denn jede Spende kommt hier auch direkt bei unseren zu betreuenden Hilfesuchenden an. Gerne können Sie zudem Termine mit uns vereinbaren, um bei unseren Angeboten einmal dabei zu sein. Sie können den beliebigen Betrag an die folgende Bankverbindung überweisen:

________________________________________________________________________________________________________________

Duha e.V. – Verein für soziale Dienste

Sparkasse Rhein Neckar Nord

Verwendungszweck: Spende 2023 – Name, Vorname, Anschrift

Selbstverständlich können Sie durch einen Dauerauftrag oder per Lastschriftverfahren regelmäßig für unsere Einrichtung spenden. Solch eine regelmäßige Spende können Sie ohne Bedenken formlos kündigen.

Nach Ende des Kalenderjahres erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung/-quittung für alle Zuwendungen. Bitte teilen Sie uns im Feld „Verwendungszweck“ Ihren Namen und Ihre Anschrift hierfür mit.

Werden Sie Mitglied!

Mit Ihrer Mitgliedschaft zeigen Sie, dass Sie sich für Menschen mit Behinderung, Nächstenliebe, Menschen in sozialen Schwierigkeiten und benachteiligte Menschen einsetzen.

Durch eine Mitgliedschaft bekommen Sie die Möglichkeit zur Mitsprache und Mitbestimmung.

Bereits mit kleinen Monatsbeiträgen von (2,50 €) oder Jahresbeiträgen (25,00 €) können Sie uns als Verein aktiv und solidarisch unterstützen.

Bei Fragen können Sie unsere Finanzabteilung gerne kontaktieren:

Ayse Özkan

– Stellvertretende Geschäftsleitung –

+49 (0) 621 / 437 31701
beratung@duha-ev.de

Unser Newsletter

Melden Sie sich an, um benachrichtigt zu werden.